Es kommt eine bunte Jahreszeit sowie unsere Emotionen. Lachen, weinen, neugierig sein, traurig sein, wütend sein, begeistert sein, ängstlich sein, überrascht sein, achtsam sein, vertrauen haben, sich freuen, glücklich sein… Lasst uns unser Gefühl ausdrücken!

Beim nächsten Babykonzert kommt das Programm „Gefühl!“

Am So. 15. 10. 2017 10:15h und 11:30h

 

Die weiteren Termine bis Januar 2018 sind schon unter den Veranstaltungen sichtbar und für Anmeldungen freigeschaltet!
Kommende Veranstaltungen

Hier gibt es das Saisonprogramm dazu:
Babykonzert Flyer Herbst 2017 – Winter 2018

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Allgemeine Informationen:

Bei den Konzerten gibt eine begrenzte Platzzahl. Reservierung ist erforderlich und erfolgt über die einzelnen Veranstaltungen. Die Reservierung finden direkt über die Homepage statt:
Veranstaltungen.

Sie können sich hier für den Newsletter registrieren, um rechtzeitig über unsere Termine informiert zu werden:
Newsletter-Bestellung

Unsere Konzerte finden ein mal im Monat an der Bäckeranlage statt:

Location:

Bäckeranlage

Quartierzentrum Aussersihl, 1. Stock
Hohlstrasse 67, 8004 Zürich

Babykonzert „Gefühl!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert