Das Konzert ist eine Kooperation mit dem GZ Seebach, auf der wunderbaren Apfelbaumwiese an der Grubenackerstrasse. Wir spielen für Euch das Programm „Symphonie“ – Mari Parz, Violine und Yoko Sawa, Klavier – nehmt doch Eure Picknickdecken mit, und geniesst den Ort und die Musik! 

Wo:
Grubenackerstrasse 80, 8052 Zürich
(Station Oerlikerhus Linie 10/11, oder 15 min von Bahnhof Oerlikon zu Fuss.)

Es gibt wieder eine Hutsammlung. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Im Anschluss gibt es im Rahmen des Quartierfestes im Schützenhaus (3 min entfernt, an der gleichen Strasse) einen Pizzaplausch. Da wird im Steinofen Pizza gebacken, und für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten. Kommt doch vorbei – wir werden auch dort sein nach dem Konzert.

Bei Schlechtwetter verschieben wir auf den 20.9. 16:30. Sollte es auch da schlechtes Wetter haben, wird das Konzert dann im Saal des GZ Seebach stattfinden.

Wir freuen uns auf die tolle Kooperation mit dem GZ Seebach und dem Kunstdreieck Festival Zürich Nord
https://zuerinord.org

 gzseebach_koop_SW.jpg

 

 

Gemäss den Bestimmungen des Kantons Zürich sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aufzunehmen.

Datum/Zeit
Date(s) - 19/09/2020
4:30 pm - 5:00 pm

Kontaktdaten

Die Buchungen werden zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn freigeschalten.

Bei Problemen oder Absagen schreiben Sie bitte an unsere E-Mail.

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Kunstdreieck Festival 2020


OpenAir Babykonzert am Samstag 19. September um 16:30, beim Kunstdreieck Festival Zürich Nord! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert