Ab September 2021 gibt es ein neues Angebot von uns! Wir wollen gerne noch mehr Möglichkeiten anbieten, wo die Familien Musik und Kultur noch näher kennenlernen können. 

Wir haben durch unser Babykonzert erlebt, dass Babys mit ihren staunenden Augen Musik hören, wahrnehmen und ihr Gefühl dabei in verschiedener Art und Weise ausdrücken. Nach dem Konzert zeigen Babys auch ihr Interesse an Musikinstrumenten, sodass sie selber an dem Instrument spielen und nicht aufhören wollen. Das ist ein wunderbares Erlebnis für alle. Wir würden gerne diesen Punkt vertiefen.

Es wird aber natürlich weiter unsere Babykonzerte in der Bäckeranlage und auch an anderen Orten geben!

Musik und Familien-Yoga im Streaming

Eine Yoga Lehrerin leitet die Yoga Übungen mit Babys und es gibt abwechselnd klassische Musik zuhören. Geniesst Euch erst mal zu Hause mit Tee oder Kaffee!
Dieser Event wird als Videostream ausgestrahlt. Zusammenarbeit mit O-Tone-Studios

Yoko Sawa, Klavier
Mari Parz, Violine
Karen Geyer, Yoga

Online Stream

Der Stream ist kostenlos, wir sind aber froh jede Spende per Twint.

Baby-Kultur-Treff im Streaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.